Das Team von EDEKA imPuls

Das Team von EDEKA ImPuls in Geretsried

Wir sind immer gerne für Sie da!

Oberste Priorität für uns hat, unsere Kunden optimal mit frischen, hochwertigen und gesunden Lebensmitteln zu versorgen. Deshalb stehen Ihnen unsere Fachkräfte im Markt auch sehr gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben oder auf der Suche nach einem bestimmten Produkt sind – sowohl bei Lebensmitteln, als auch im Non-Food-Bereich.

Unsere circa 44 Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, das Ihnen jederzeit kompetent und freundlich weiterhilft. Für höchste Kompetenz sorgen wir mit fundierter Aus- und Weiterbildung. Somit haben Sie bei uns stets den richtigen Ansprechpartner, wenn es um Waren des täglichen Bedarfs geht!

Unser Team ist wie eine zweite Familie. Gerade das Thema Aus- und Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen. Wir lieben es, unseren Auszubildenden alles beibringen zu können und ihnen unsere Lebensmittel-Weisheiten weiterzugeben.

Wir arbeiten gemeinsam mit der Tafel zusammen und sind gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. Regelmäßig versorgen wir die Organisation mit absolut verzehrfähigem Obst und Gemüse sowie weiteren Produkten.

Warum etwas wegschmeißen, was noch zu genießen ist?

Sehen Sie sich bei uns um:

EDEKA ImPuls

Karl-Lederer-Platz 14
82538 Geretsried

Öffnungszeiten

Markt und Bäckerei: Mo - Sa 07:00 bis 20:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich: So 08:00 bis 16.00 Uhr

Wir lieben die Abwechslung
EDEKA ImPuls in Geretsried
Sonja Hinkova, Geschäftsführerin und Gesellschafterin:
„Das Schönste an unserem Job ist, jeden Tag die Vielfalt der Lebensmittel zu erleben – getreu nach dem Motto „Mit Leidenschaft zum Genuss“ bin ich eine leidenschaftliche Genießerin guter Lebensmittel. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren, neue Geschmäcker zu entdecken und bin stets bereit, Neues zu probieren. Meine Erfahrungen möchte ich mit unseren Kunden teilen und ihnen unsere wundervolle Produktvielfalt näherbringen. Zudem legen wir viel Wert auf Auswahl, Optik und Verfügbarkeit der Lebensmittel.”
EDEKA ImPuls in Geretsried
Asli Gezginci, Geschäftsführerin und Gesellschafterin:
„Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und liebe den direkten Kontakt mit den Kunden. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern macht mir großen Spaß. Ich stehe gerne für Rat und Tat zur Seite und befürworte jegliche Fortbildung.”
Supermarkt EDEKA ImPuls in Geretsried

Ein tolles Team: Die Inhaberinnen Asli Gezginci und Sonja Hinkova

Die beiden Inhaberinnen, Asli Gezginci und Sonja Hinkova, haben sich nach ihrer Einzelhandels-Ausbildung kennengelernt, als beide ihre berufliche Karriere in der Lebensmittelbranche gestartet haben. Sonja Hinkova bringt zudem als gelernte Hotelfachfrau jede Menge Gastro-Erfahrung mit. Gemeinsam haben die beiden bereits verschiedene EDEKA-Märkte in München geleitet und auf ihr großes Ziel hingearbeitet.

Mit der Eröffnung der eigenen EDEKA-Filiale in Geretsried haben sich die beiden schließlich ihren lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Gezginci-Hinkova OHG

Karl-Lederer-Platz 14
82538 Geretsried

Telefon: 08171 90 89 151
Telefax: 08171 90 89 152

Direktdurchwahl Fleischtheke: 08171 90 89 153
Direktdurchwahl Bäckerei: 08171 90 89 154

E-Mail: info@edeka-impuls.de
Hier finden Sie uns

Öffnungszeiten

Markt und Bäckerei: Mo - Sa 07:00 bis 20:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich: So 08:00 bis 16.00 Uhr